Neueröffnung der VR-Bank-Filiale am Hubland Image 1
Sonderveröffentlichung

Würzburg

Neueröffnung der VR-Bank-Filiale am Hubland

Sandra Wirths (Filialleiterin, rechts) mit ihrem Team Andreas Scheller (Kundenberater) und Alicia Schönlein (Service-Spezialistin) in der neuen Filiale der VR-Bank Würzburg. FOTO ZWIRNER

Konhäuser GmbH
VR-Bank Würzburg
Banco
R+V Versicherung AG Filialdirektion Würzburg
easyCredit
Thomas Oehrlein GmbH
Fliesen Heer
Scheler GmbH & Co. KG
Noetscher Werbung
Die VR-Bank Würzburg hat vergangene Woche eine weitere top-moderne Filiale eröffnet. Sie befindet sich im Hubland Center, Rottendorfer Straße 67 (neben dem Rewe Einkaufsmarkt). Die Geschäftsstelle ist ein absoluter Hingucker, die stilvoll eingerichteten Beratungszimmer machen ein Erlebnisbanking möglich. Es stehen zahlreiche kostenlose Parkplätze auf dem Parkdeck und in der Tiefgarage zur Verfügung.

Die Kunden bekommen banktechnisch alles geboten, was sie sich wünschen – und sogar noch mehr. Da gibt es „mein-Service“: Eine Überweisung durchführen, den Freistellungsauftrag ändern oder einen Termin beim Berater vereinbaren – als erste Bank in der Region bietet die Filiale einen ganz neuen und persönlichen Weg für alle VR-Bank-Dienstleistungen.

VR-Bank-Vorstand Joachim Erhard (l.) überreichte zur Filialeröffnung an Pater Bernd Wagner und Dekanin Dr. Edda Weise eine Spende über jeweils 250 Euro. FOTO VR-BANK
VR-Bank-Vorstand Joachim Erhard (l.) überreichte zur Filialeröffnung an Pater Bernd Wagner und Dekanin Dr. Edda Weise eine Spende über jeweils 250 Euro. FOTO VR-BANK
Über die Videostele „mein-Service“ kann der Kunde persönlich von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr seine Bankgeschäfte in der Filiale erledigen.

Das Konzept „Konto2go“ ist einmalig in Würzburg. Um ein Girokonto zu eröffnen, braucht es gerade mal 30 Minuten. Die Bankkarte ist sofort funktionsfähig.

Der VR-Bank-Kunde braucht nicht mehr auf die Zusendung einer Bankkarte oder auf Online-Zugangsdaten warten.

Geeignet ist „Konto2go“ für junge Erwachsene, Neubürger, Studenten oder Berufseinsteiger – und gilt als Einstieg in die Unabhängigkeit.

Die Kunden waren bei der Filialeröffnung auf Anhieb von der Einrichtung „meinService“ begeistert, so Filialleiterin Sandra Wirths.